Das war das 2. Regensburger Weihnachtssingen


Das Weihnachtssingen in der Presse

Das war das 1. Regensburger Weihnachtssingen



Wenn viele Hände zusammenhelfen, kann etwas Großes dabei heraus kommen. So war es auf jeden Fall beim ersten Regensburger Weihnachtssingen mit über 1.700 Besuchern am 22. Dezember 2018 in der Armin-Wolf-Arena. So konnte der Initiator und Motor der Veranstaltung, Armin Wolf, im Beisein der Mitwirkenden, Unterstützer und Sponsoren einen Scheck in Höhe von 13.143 Euro für das Projekt "Haus Mutter und Kind" an die Katholische Jugendfürsorge übergeben. Ohne die vielen Unterstützer, Sponsoren, Organisatoren und natürlich die Besucher wäre das nicht möglich gewesen. Wir sagen DANKE!

Fotos: H.C. Wagner

Live-Mitschnitt

Produktion: Legionäre TV

Das Weihnachtssingen in der Presse

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies und weitere moderne Webtechnologien. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.